Unternehmen

… wurde im Jahr 1967 durch Herrn August Köll in Stams als Einzelunternehmen und Familienbetrieb gegründet und erfuhr schon sehr früh einer stetigen Erweiterung. Ein zusätzlicher Standort wurde erforderlich und durch Nachfolger und Unternehmensgründersohn Anton Köll in Telfs gefunden. Dort entstand 1986 ein neues  Betriebsgelände welches den Anforderungen gerecht wurde, und eine gute Basis für die Zukunft des Unternehmens schaffte. Auf den Schultern langjährig beschäftiger Mitarbeiter wurden Arbeitsabläufe optimiert und Qualitätsstandards definiert die das bestmögliche Produkt für den Kunden auch bei hohem Preisdruck und schnellen Arbeitsvorgängen gewährleisten. In den vergangenen 45 Jahren sind viele Neuerungen in jeder unserer Geschäftsbereiche von Produkten hin zu Verlegesystemen einer professionellen Verarbeitung herangeführt worden, die Investitionen für die Zukunft bedeuteten für Sie und für uns. Die Liste unserer Referenzen wird Sie überzeugen.